Modul 1, Lektion 3

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Thema und Titel für deinen Kongress

 

Thema und Titel sollten nicht zu sehr allgemein sein, sondern spezifisch genau auf das hinweisen, was du vermitteln möchtest.  Gesundheitskongress, z.b. wäre viel zu allgemein. Ein Titel, wie z.b. Entgiftungs-Kongress, oder veganer Fitnesskongress wäre da schon sehr viel genauer. Der Titel muss auch nicht unbedingt das Wort Kongress inne haben, Revolution, Challenge oder Summit (Englisch) sind auch sehr beliebt und geben deinem Thema etwas auf das man neugierig sein sollte  🙂

Beispiele:

  1. Fitness Revolution
  2. Der große Abnehm-Kongress
  3. Veganer Fitness-Kongress
  4. Smoothie -Summit
  5. Beziehungs-Kongress
  6. Herzensrevolution
  7. Mentale Gesundheitsrevolution
  8. Transformationskongress
  9. Blutdruckkongress
  10. Mindset-Challenge-Summit

 

Alles weitere erfährst du in dem Video.