Modul 1

Lektion 2

Wie kann ich mich abgrenzen

Lektion 2  - Wie kann ich mich abgrenzen?

Die Art und Weise wie du dich abgrenzen kannst ist von entscheidender Bedeutung. In diesem Video erkläre ich dir verschiedene Varianten die es dir ermöglichen deine medialen Fähigkeiten intensiver zu verinnerlichen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt zwei Arten von Abgrenzung:

  1. Die eine führt in Isolation, und trennt dich regelrecht von deinem Ursprung und deinen medialen Fähigkeiten ab.
  2. Die andere hilft dir dabei deine medialen Gaben auf sanfte Weise zu entfalten und zu verinnerlichen.

Die Grenzen zwischen beiden sind manchmal fließend, und hier ist es wichtig seinen Fokus und seine Emotionen im Auge zu behalten.

Wenn Deine Frage unbeantwortet geblieben ist, dann klicke bitte hier und schick mir eine Nachricht (Ich melde mich dann innerhalb von 24-48 Stunden)
Oder komm am besten in den nächsten Live-Coaching Call.

Wichtig: Am Wochenende habe ich frei und und antworte daher in dieser Zeit nicht auf Anfragen. Bitte schicke mir keine Nachrichten über Facebook, Skype, andere E-Mail Adressen etc., weil ich diese nicht checke und du dann keine Antwort bekommst!!!